Der Kinderchor Bayreuth umrahmte am 17.9.2013 die Kulturpreisverleihung der Oberfrankenstiftung „Cool, jetzt kennen wir den Autor vom SAMS persönlich“. So freuten sich die Kinder des Bayreuther Kinder- und Spatzenchores an der Hochschule für evangelische Kirchenmusik bei ihrem Auftritt bei der Kulturpreisverleihung der Oberfrankenstiftung im Zentrum in Bayreuth.Richtig stolz waren die knapp 60 Kinder, dass sie […]

Der Kinderchor Bayreuth umrahmte am 17.9.2013 die Kulturpreisverleihung der Oberfrankenstiftung

„Cool, jetzt kennen wir den Autor vom SAMS persönlich“. So freuten sich die Kinder des Bayreuther Kinder- und Spatzenchores an der Hochschule für evangelische Kirchenmusik bei ihrem Auftritt bei der Kulturpreisverleihung der Oberfrankenstiftung im Zentrum in Bayreuth.
Richtig stolz waren die knapp 60 Kinder, dass sie ihre Lieder aus dem Musical „Am Samstag kam das Sams zurück“ dem Erfinder des Sams präsentieren konnten.